• Jobs Job bei WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH

Bautechniker als Objektbetreuer (m/w) Mangelmanagement im Wohnungsbau

WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH

Bautechniker als Objektbetreuer (m/w) Mangelmanagement im Wohnungsbau WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH München Objektbetreuung und Qualitätssicherung nach Abnahme und Übergabe der Bauvorhaben; Begutachtung und Bewertung bautechnischer Sachverhalte im Hinblick auf Konformität mit vertraglichen und öffentlich-rechtlichen Vorgaben.

Die Firma Mbh Ist Ein Renommierter Münchener Bauträger Mit Mehr Als 45 Jahren Erfahrung Im Wohnungsbau Wir Suchen Für Die Betreuung Unserer Hochwertigen Wohnbauvorhaben Im Gewährleistungszeitraum Einen Erfahrenen Bautechniker Als Objektbetreuer (m/w) Qualitätssicherung / Mangelmanagement Im Wohnungsbau Ihre Aufgaben: Objektbetreuung Und Qualitätssicherung Nach Abnahme Und übergabe Der Bauvorhaben Begutachtung Und Bewertung Bautechnischer Sachverhalte Im Hinblick Auf Konformität Mit Vertraglichen Und öffentlich-rechtlichen Vorgaben Koordination Und Steuerung Von Nachunternehmern Im Rahmen Der Mangelverfolgung Qsm-software Gestützte Dokumentation Und Nachverfolgung Zielorientierte Kommunikation Mit Hausverwaltungen Eigentümergemeinschaften Und Nutzern Ihr Profil: Bautechnische Baubetriebliche Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Wohnungsbau Sicheres Und Verbindliches Auftreten Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe Im Wohnungsbau Die Möglichkeit Den Erfolg Unserer Projekte Und Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Eine Langfristige Perspektive Homepage: Wwwde Ihr Ansprechpartner: Christiandietz@de Bautechniker Als Objektbetreuer (m/w) Mangelmanagement Im Wohnungsbau Objektbetreuung Und Qualitätssicherung Nach Abnahme Und Übergabe Der Bauvorhaben Begutachtung Und Bewertung Bautechnischer Sachverhalte Im Hinblick Auf Konformität Mit Vertraglichen Und öffentlich-rechtlichen Vorgaben München

Bautechniker als Objektbetreuer (m/w) Mangelmanagement im Wohnungsbau
   WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH (München)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)

Techniker als Fachexperte für Vertragsmanagement, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (w
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Deutschland)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)